Liebe Gäste, liebe Sportler,

 

eure und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb tun wir alles, um euch und uns zu schützen. Dazu gehört auch, bei Bekanntwerden einer Infektion schnell zu reagieren. Zur Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette ist so auch durch uns zu dokumentieren, welche Person(en) wann und wie lange auf unserem Sportplatz, dem Hundesportplatz, unserer Sporthalle oder auf dem Reitplatz waren. Eine entsprechende Liste liegt aus. Ihr könnt euch aber auch über dieses Formular in unsere elektronische Liste eintragen – schnell, einfach, unkompliziert.

Am Ende des Eintragevorgangs erscheint ein Bestätigungsfeld. Bitte dort auf den Link klicken und eine Bestätigungsmail anfordern. Erst mit dieser Bestätigung ist die Eintragung abgeschlossen. Diese Mail bitte bei Aufforderung dem Personal vorzeigen.

Die Eintragung in die Liste ist nur einmalig gültig. Beim nächsten Besuch muss zu eurem und unserem Schutz eine Neueintragung erfolgen. Nach 4 Wochen werden alle Daten gelöscht.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.